3rd Person ändern Overwatch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Reinhard wenn er sein Schild ausfährt oder beim benutzen von Ultimates. Dann wechselt das Spiel für kurze Zeit in 3rd Person

Lorenzo75
Fragesteller

Ja aber ich habs auch scjon bei widdow gesehen so wie zb f5 in minecraft

Des geht nicht. Overwatch ist ein reines FPS Spiel. Du kannst nur wenn du jemandem zuschaut mit der Maustaste die Sicht ändern.

Bei manchen Fähigkeiten wird automatisch Third-Person aktiviert.

Geht nicht. Es sei denn, du bist Zuschauer, dann siehst du in 3rd Person.

Geht nur wenn du Reinhardts Schild oben hast oder bestimmte ultimates einsetzt wie von zenyatta