Frage von Afterlive, 1.097

Fallout 4 -spielt man nur in der ego-Perspektive?

Hi:)

Ich werde mir bald Fallout 4 kaufen und habe bereits gesehen, dass man sowohl in der ego als auch in der 3.Person Perspektive spielen kann. Was macht euch mehr spass? Bzw. Kann man auch hauptsächlich in der 3.person Perspektive spielen?

Antwort
von DaSizzah, 1.001

Du kannst wenn du willst nur in der 3rd person sicht spielen
(Ps4 : Touchpad drücken = Perspektive wechseln)

Ich bevorzuge aufgrund des sehr shooterlastigen gameplays die ego perspektive....
Hoff ich konnte helfen

Antwort
von Nemesis900, 674

Wie du das ganze spielst ist vollkommen dir überlassen. Ich selbst spiele lieber in der Ego-Perspektive.

Antwort
von DarkTobi94, 655

hi,

ich bin mehr der ego-shooter spieler daher immer ego sicht.

finde ich auch besser wegen dem zielen und der bewegung und ist irgendwie auch realistischer

gruß tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten