Overwatch Verschwommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, geht mal auf Optionen dann auf Erweitert und stellt die Render - Skalierung auf 100%.

Problem sollte damit gelöst sein

das liegt in dem einstellung in der charakter auflösung die sollte aus x50 oder x100 sein

MaxMax
Fragesteller

Ok, danke.

MaxMax
Fragesteller

Ich finde die Einstellung nicht  :(

passend dazu hätte ich ein ähnliches Problem. Ich habe Overwatch jetzt schon etwas länger und es gab nie ein Problem, aber nach dem neuesten Patch war alles bis auf die Schrift sehr unscharf, als ich das Problem lösen wollte, machte ich die Render-Skalierung hoch auf 100. Die Grafik sieht trotzdem nicht gleich aus (zu hell, matschig, usw) und dazu habe ich extreme Lags während des Spiels. Ich freue mich auf eine Antwort :)

Danke schonmal