Warum mögen Leute first-person-view Kamera in Spielen?

7 Antworten

3rd person verdeckt einem die Hälfte vom Sichtfeld mit Charakter. Ich spiele keine Spiele um einem animierten Charakter auf die wehenden Haare oder andere Körperteile zu schauen, sondern um in die Welt einzutauchen.

In 1st person können die Gegner z.B. nicht hinter einer Ecke sitzen und warten bist du kommst oder in einem Kampf muss sich der Gegner zeigen . Außerdem finde ich es realistischer,aber jedem das was ihm gefällt.

Kommt auf das game an.

The elder scrolls bietet beides an. Aber ich finde man merkt das Spiel ist für ego Perspektive entwickelt worden.

Ich bin da eigentlich ziemlich frei. Finde beides gut.

Geschmäcker sind verschieden :D aber denke vlt besser aimen oderso kp, finde 3rd person auch besser

Ich mag die egoperspektive auch lieber, aber ich weiß selber nicht warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange