Was bedeutet 3rd @?

3 Antworten

Schwierig zu erklären

Also wenn du eine Person unter einem Video markieren möchtest drückst du unter dem Kommentarfeld das @.Und dann werden dir Freunde oder die folgst auf TikTok angezeigt und dann markierst halt die 3.Person.

Fazit:Du markierst einfach die 3.Person die bei @ angezeigt wird

Schau in die Kommentare,drücke auf die Leiste dass du einen Kommentar schreiben kannst und drücke auf das @ um eine Person zu markieren die dann benachrichtigt wird dass du sie markiert hast.Das kannst du z.B. auch machen wenn du ein Video hast was du Freunden zeigen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein 3rd @. Das bedeutet, dass du in den Kommis @ schreibst und die 3. Person die in dee Liste auftaucht ist dein 3rd@