Was bedeutet das in der Rocket League Garage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen neuen drop bekommen, den hast du aber direkt geöffnet, in dem pop up Fenster. Das Zeichen bleibt aber da. Das ist schon länger so und ist eigentlich nicht so gewollt also ein Bug. Wenn dich das nervt musst du die Drops in dem Inventar aufmachen, wenn es dir aber egal ist kannst du sie weiterhin in dem pop up Fenster öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal "Neuer Gegenstand" - es sollte auch ein entsprechender Gegenstand so gekennzeichnet sein. Wenn du ihn anklickst und ansiehst, dürfte das Symbol wieder verschwinden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
SympathPeter  07.04.2021, 11:40

Ich denken du hast einen neuen Gegenstand freifeschaltet

Wahrscheinlich ist das ein Drop!

Habe ich auch, ich finde auch nichts. Normalerweise sieht man das ja, wenn man nach "am neuesten" filtert. Nichts. Scheint ein bug zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden