Rocket League - Seltene Items lassen sich nicht anbringen (PS4)?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach tritt dieser Bug nur auf, wenn man einen zweiten Spieler hinzufügt, der diese Items nicht besitzt.

Dieser muss als erster Spieler eingeloggt werden, um diese Items zu equippen.

Wenn du jedoch vom ersten Spieler redest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer

boost können an allen autos ausser special cars wie das batmobile usw angebracht werden.

Matzefragt
Fragesteller

Selbst das habe ich ausgeschlossen, hab extra ein Basic Car zu testzwecken erstellt

Versuch es mal mit Octane wenn es mit dem nicht geht schreib vielleicht den Kundendienst(oder wie das heißt) von Rocket League an die können dir vielleicht weiterhelfen.

Bei mir ist meine Gelbe Blitze Reifenspur einfach verschwunden gerade, also bei mir sehe ich es nicht im Inventar oder bei Auto anpassen aber bei Eintausch als Sehr seltenes Item sehe ich es.. ich hab auch schon neugestartet aber es ist immernoch nur bei Eintausch zu sehen..

müsste normalerweise angezeigt werden. falsch machst du da nichts

Matzefragt
Fragesteller

Ja wird aber nicht am Wagen angezeigt. Kann ich irgendwo gucken, zb ne Liste, ob diese items nur bei speziellen Wagen gehen?