Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

2 Antworten

Guck dir vlt. mal auf YT ein Tutorial zu den Events, mit diesen kannst du zum Bsp. das machen. Also angenommen der Spieler klickt auf den Kompass, dann soll ja der /items cmd ausgeführt werden. Das kannst du mit dem PlayerInteractEvent machen. Dabei musst du nur prüfen mit einer If Abfrage ob es sich um das Item Kompass handelt, dann kannst du dort einfach den Befehl ausführen lassen.

DerHammer1234
Fragesteller

Und wie lautet der Code um den Command auszuführen?

Also nach der If Abfrage?

SchmidiMC  30.03.2018, 20:50
@DerHammer1234

Da musst du ja den Command ausführen, für den müsstest du doch eine Methode haben oder? :D

Also bei der Programmierung mit Minecraft habe ich mich nicht alt zu viel beschäftigt, aber dein Befehl ist ja trotzdem eine ausführbare Methode, die Methode müsstest du dann eigentlich nur dann der If Abfrage einbauen, und noch das Event in deiner Main regestrieren! Sonst würde nix passieren :D

Das geht wenn du eine Wägeplatte mit Redstone und einem Command verbindest