Plugin/Command Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt.

1. ein dungeon plugin (vorarbeiten zu nem boss, vllt. verschiedene mit diversen mechanics, bin swtor spieler xD)

2. autos (bessere als die vorhandenen)

3. modded minigames (bedwars mit flansmod waffen, oder survivalgames mit panzer)

Ein Bosskampf wäre bestimmt cool.

Mal als Beispiel:

Beschwören kann man ihn indem man ein Custom-Item craftet(z.B. mit zwei Blaze Rods und nem Diamanten; Schaufelform) und es auf dem Boden rechtsklickt.

Als Attacken könnte er z.B. Feuerbälle schießen oder so.

Ok, an sich wäre ein Custom-Bosskampf nichts wirklich neues. Habe so etwas aber bisher noch nie in Form eines Plugins gesehen. Und erst recht noch nie mit Custom-Items, die man im Grafting Table herstellen kann.

Oder was auch etwas interessantes wäre:

Custom-Rüstung bzw. -Waffen.

z.B. ein Schwert, das alle Mobs in einem bestimmten Umkreis zurückstößt.

Mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein.

An sich sind zwar weder Custom-Bosskämpfe noch -Rüstungen bzw. -Waffen so wirklich etwas neues aber man kann sich bei so etwas immer wieder neue Dinge ausdenken

Kannst du bitte für mich ein Plugin programmieren, mit dem man Spielern erlauben kann, nur bestimmte Köpfe zu essen und dazu auch einzustellen, wie viele Hungerbalken die Köpfe auffüllen sollen? Es geht auch ohne Essensanimation. Megaehre wenn du das machst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser