Minecraft Befehl geht nicht?

3 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an. Wenn Ich einen Fehler am PC hatte, dann habe Ich meinen immer neu gestartet, versuch das mal und dann sagst du mir mal ob das hilft.

Wenn /pl nicht funktioniert hätte ich gesagt das spigot/bukkit nicht geladen wurde... überprüfe mal ob du a) die richtige Version hast, b) ob diese geladen wird

Schau evtl auch mal ob du irgendwelche Logs/Crash Report findest und nach dem jeweiligen Fehlercode...

Dann hast du wahrscheinlich einen Vanilla Minecraft Server aufgesetzt. Ohne Plugins und co