Was bedeutet dieses '' [AS]?

2 Antworten

[as] =Adultswim

Was ist adultswim?

Adult Swim (eigene Schreibweise im Logo [adult swim]) ist ein US-amerikanischer Kabel-Fernsehsender der Turner-Broadcasting-System-Mediengruppe, der sich eine Frequenz mit dem Sender Cartoon Network aus der gleichen Unternehmensgruppe teilt. Dabei deckt der Sender die Zeit zwischen 21:00 Uhr und 6:00 Uhr ab (USA).

Zu den tiktoks:

Was sie da machen sind wie ''intros'' von adultswim sozusagen. Als beispiel nehme ich RTL Magazin Intros um es leichter zu verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9GgvzQoU888

Jetzt stell dir vor da steht adultswim statt RTL magazin

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Adult Swim aka die Produktionsfirma von zum Beispiel: "Rick and Morty"