Was bedeutet dieses Zeichen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Diese "Bewegung", bzw. dieses Zeichen soll einfach nur ein Herz darstellen.

LG

LunaticTiger  12.10.2020, 20:44

Danke für den Stern. <3

Ich würde hineininterpretieren, dass jemand nur mit dem Finger schnipsen muss und alle ihm zu Füßen liegen.

Allerdings kenne ich niemanden, der mit Zeigefinger und Daumen schnipst. Es sind auch keine "anderen" zu sehen und das Herz könnte auch nur schrillpinke Deko sein. Aber das ist meinen interpretationswilden Gedanken ja egal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Da nur eine Antwort dabei ist, die stimmt: Es ist ein koreanisches Fingerherz. Das macht man in Korea um z.B. Zuneigung auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das jetzt als ein schnipzen interpretieren