Was bedeutet das Zeichen?„>“ in der Jugendsprache?

3 Antworten

Ich glaube das es dann gemeint ist ´´ ich muss essen gehen´´ Und ich glaube deswegen diese pfeile

lg.s :)

"Besser als", also wie größer als in Mathe. "Essen >>>>>" ist halt dann "Essen ist besser als alles andere. Jetzt zumindest im englischen Sprachraum, kann im deutschen auch anders sein.

medicaltalks57  07.06.2020, 19:16

ja normalerweise steht dann aber zb „Essen > irgendwas“

Vomiter  07.06.2020, 19:18
@medicaltalks57

">>>>" ist aber auch einfach ohne das "irgendwas" zu verstehen, halt dass es einfach geiler als alles andere ist, das man nicht mal mehr was dazuschreiben braucht.

frag ihn/sie, wieso die person sich nicht mit Worten ausdrücken kann und was für eine scheisse dieses ding bedeuten soll.

Wenn du nachfragst macht es dich nicht uncool sondern selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung