Was bedeutet „<“ (Jugendsprache)?

1 Antwort

In der Mathematik ist das ja das Zeichen für kleiner, also

bedeutet a ist kleiner als b, oder halt umgekehrt b ist größer als a.

Auf Instagram sehe ich oft sowas wie, "his smile >>>>>". Das soll dann einfach nur bedeuten, dass sein Lächeln größer ist als alles andere, also besser, schöner usw..

Wenn es halt umgekehrt ist wie z.B. "his smile <<<<<", dann bedeutet das so viel wie, dass sein Lächeln kleiner ist als alles andere, also nicht so schön.

Also das ist auf jeden Fall meine Interpretation davon, ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym060905
Fragesteller

danke dir, hilft mir sehr!