was bedeutet chile?

7 Antworten

Habe mal im Internet nachgekuckt und da steht nichts von diesem Wort eine andere Bedeutung außer das Land Chile, Eventuell wie Die anderen schon sagten chillen vllt ?

Gugl erzählt was von einer Gruppe dieses Namens, die anscheinend so was wie Musik macht. (Don't ask)

Chillen mit zwei l.

Chillen ist die Kunst nichts zu tun, ohne sich dabei zu langweilen.

xsamuxx155  29.10.2020, 11:27

Wow, das ist wirklich gut erklärt.
Respekt!

Eventuell „chillen“?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tagtäglich mit anderen Jugendlichen in Kontakt.