Weiß jemand was das Zeichen bedeutet? ∞

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Infinity Zeichen, also Unendlichkeit. Das ist jetzt "modern" und ganz nach dem Hipster Motto bedeutet das soviel wie: Du und ich, für immer

CatsLu666
Fragesteller

ah okay danke :D

Das ist ein mathematisches Zeichen und bedeutet unendlich. Viele tätowieren sich das als Zeichen unendlicher liebe.

CatsLu666
Fragesteller

danke :)

∞ ist die sogenannte Lemniskate, das mathematische Zeichen der Unendlichkeit.

CatsLu666
Fragesteller

danke :)

Die liegende Acht ist das Zeichen für die Unendlichkeit.

CatsLu666
Fragesteller

danke :)

unendlich(zumindest in der mathematik)

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das die Bedeutung von Tatoos sein soll ^^