Was bedeutet dieses Verbotszeichen?

Foto 1 - (Freizeit, Bedeutung, Zeichen) Foto 2 - (Freizeit, Bedeutung, Zeichen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Zeichen handelt es sich um ein privat angefertigtes und aufgestelltes Schild. Es dürfte sich dabei um ein "Unikat" handeln, und deshalb hast du es vermutlich noch nirgends gesehen ... ;-) Interessant wäre es zu wissen, ob es in dieser ach so kalten Zeit "irgendetwas" verhindert

Es ist kein Verbotsschild gemäß der StVo .. und das kannst du vermtulich am Aufstellungsort ersehen, denn solch ein Schild, darf, wenn überhaupt nur auf einem Privatgrund aufgestellt werden.

Oben-ohne ist an diesem Strand verboten.

Dreh einfach um und entferne Dich zügig.

Ist ja offensichtlich eine gefährliche Ecke.

;-)

geniales Graffiti

also Schild einfach cool bemalt

  nackte Brüste (ob mit oder ohne Silikon) hoch heben verboten !!!

ob nun selber ( also die Frau )

oder durch andere

kann ich leider nicht erkennen

Ich finde, das ist einfach wunderbar erklärt ..... ;-))