Frage von wrongG132, 1.601

Werde einfach unsichtbar und pip boy wird durchsichtig?

Bei mir passiert das voll oft ist das ein bug? Ich hab auch kein stealth boy oder sowas dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 1.535

Du hast denke ich ein Rüstungsteil mit Chamäleon-Eigenschaft. Sobald Du still kauerst, wird durch diesen speziellen Bonus ein Tarneffekt angeworfen, ähnlich dem des Stealth-Boy. Dies macht es Gegnern schwerer dich beim Schleichen zu erwischen.

Antwort
von Chrisis94, 1.426
  1. Du selbst wirst unsichtbar (Waffe fast voll transparent und in 3rd Person kaum sichtbar): Das passiert wenn wie bereits genannt wenn du dich duckst und ein oder mehrer Rüstungsteile trägst mit der Eigenschaft Chamälion (im PipBoy mitn Sternchen hinterm Namen versehen).
  2. Deine Waffe und PipBoy sind Komplett unsichtbar: Ja das is ein Bug und wenn das passiert drücke zweimal die Ansichtwechseltaste (zb 1st->3rd->1st Person) und dann ist alles wieder sichtbar.
Kommentar von XxUnKrEaTiVexX ,

Bei mit geht das nicht ich spiele das aufm pc und ich werde einfach nicht mehr sichtbar und kann den pipboy ohne powerarmor nicht benutzen?!

Kommentar von Chrisis94 ,

Ich habs auch aufn PC und das geht wirklich nicht mit dem Ansicht wechseln hin und her? Den bug kenne ich nich (?!) denn das Einsteigen in die Fat Armor erzeugt ja bereits den Ansichtswechsel hin und her und danach dauerts ewig bis der Fehler wiedermal auftritt.


Kein Plan sorry tut mir echt leid
könnte nur raten und auf gut dünken.

Danke das du eine bereits vorhandene Frage genommen hast.

Antwort
von anonym3006, 230

Bei ist der Pipboy kompllet unsichtbar kann ncibt mal was.sehem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten