Wie viel Charisma ist bei Fallout 4 notwendig, um jemanden zu überreden?

2 Antworten

es gibt keinen Genauen wert. Selbst mit wenig Charisma kannst du rote Gesprächsoptionen schaffen. Es wird einfach mit jedem bisschen Charisma ein bisschen wahrscheinlicher das du es schaffst^^
Aber wenn du nen tipp willst: Heb dir Hüte und anderes Equipment auf die Charisma steigern. Für solche Gespräche kannst du die hüte ausrüsten und so nen kleinen Vorteil kriegen^^

Chichibi  30.12.2015, 10:11

Hüte, Brillen und Anzug/Kleid geben oft Charisma. (Auch als Kerl kann man Kleider tragen). Auch Alkohol und Chems können das Charisma vorübergehend steigern.

Noch ein Tipp: Wenn ein Gespräch kommt, bei dem du jemanden überreden kannst, laufe erst mal weg. Dann kannst du dich ausrüsten. Danach gehst du eibnfach wieder hin und sprichst mit ihm/ihr.

Das nur mal so als Ergänzung :)

dutch888  30.12.2015, 10:20
@Chichibi

gut. Das komplettiert die antwort^^ Danke für die Ergänzung =)

Im Zweifelsfalle das Maximum 10. Und auch dann ist es kein Garant. Sowohl je nach Region als auch Spielfortschritt kommen laufend schwerere Dialog-Optionen hinzu. Manche sind von Haus aus darauf ausgelegt nur eine schwindend geringe Chance zu haben. Auch ein maximaler Wert mit temporären Verbesserungen durch Kleidung oder Drogen ist keine Garantie eine Dialog-Option zu schaffen. Es wird einzig die Wahrscheinlichkeit einer positiven Antwort verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.