Worüber soll ich mich mit meinem freund unterhalten?

2 Antworten

Wenn du gerade Klausuren schreibst musst du nicht unbedingt mit deinem Freund schreiben. Falls du es trotzdem willst ruf ihn doch meistens einfach an, so findet man meistens bessere Gespräche. Du kannst ihn auch mal zu dir einladen für 2 Stunden danach kannst du dich auch besser aufs lernen konzentrieren. Sollte nur schreiben gehen würde ich über gemeinsame Interesse reden oder ihn fragen was er heute so gemacht hat und darauf ein Gespräch aufbauen.

Helloproblems
Fragesteller

Also er ist immer bis 18 uhr arbeiten und ich lerne von morgens bis abends durchgehend.
und da wir eine halbe stunde mit dem auto und 1 stunde mit der bahn weg wohnen lohnt sich derzeit treffen für ein zwei stunden garnicht. Das würd mich auch ganz ablenken diese paar stunden weg. Dafür sehen wir uns halt von freitags bis sonntag also mit übernachten.

ich frag ihn wie sein tag war er sagt dann immer ganz gut und dann fertig. Schickt mir bilder oder aber wenn im etwas passiert ist erzählt er mir das, oder hebt sich das fürs wochenende auf, um es mir angesciht zu angesicht zu erzählen.

ich finde es schön und gut, man kann ja auch nicht 24/7 schreiben und irgendwann gehen doch immer gesprächsthemen aus ... dann hat man wenn man sich sieht vielleicht noch etwas zu erzählen.

würde aber halt gerne wenn ich mal wirklich lust habe zu schreiben oder so, irgend ein thema finden worüber man schreiben kann...

wenn euch mal nichts einfällt, worüber schreibt ihr ?

wir haben tage da schreiben wir total viel... haben dann auch mal tage da bleibt es bei einem wie war dein tag und paa bildern und emojis...

ist das normal ? Wie ist das bei euch ?

na also...

wenn ihr euch seht dann macht ihr auch viel und redet. aha.

dann lass ihn von arbeit kommen und macht was. oder bist du den ganzen tag am lernen und wenn er heim kommt dann trinkt er sein bier und guckt fußball.

geht raus.

mach was.auch du kannst mal was anderes sehen ausser bücher.und wenn du was schreiben willst dann schreib was du am nachmittag unternehmen möchtest.

dass du vermisst und dich auf ihn freust.

ls das echt so schwer da worte zu finden???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung