Was machen die ganzen Menschen am Sonntag oder an Feiertagen?

7 Antworten

Ma könnte z.B. was für die Schule lernen, Filme gucken, Buch lesen, sapzierengehen, usw.

Niemand lernt gerne für Schule. Ein guter Film läuft nicht immer. Bücher liest man nicht, man schreibt sie. Spazierengehen ist auf Dauer für den A.

Radfahren, joggen, wandern, fotografieren, auf dem Balkon sitzen, Sonnenbad nehmen, Buch/Zeitung/Zeitschrift lesen, Hörbücher hören, Fotos bearbeiten/sortieren....

Bitte noch einen Hinweis beachten: Bitte nicht "die ganzen Menschen" sagen/schreiben, denn das hieße ja, dass es auch halbe... gibt. Man sagt/schreibt  hier "alle Menschen...)

Sonntag und Feiertage sind dazu da, dass man sich ausruht und was mit der Familie macht, deswegen haben keine zeit weil sie sich ausruhen oder wenn sie noch bei den Eltern wohnen schlicht und einfach nicht dürfen oder was mit der Familie machen.

Dasselbe wie an Montagen, Dienstagen, Mittwochen, Donnerstagen & Samstagen. Nur ohne Arbeit/Schule.

Hä, warum hocke ich die ganze Zeit nur in meinem Bett rum und mache garnichts? Keiner hat Zeit um irgendwas zu machen. Während der Schule jeder Zeit hat ! -.-

Ich treffe mich mit freunde gehe ins gym oder chille zuhause