Was machen die ganzen Menschen am Sonntag oder an Feiertagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Radfahren, joggen, wandern, fotografieren, auf dem Balkon sitzen, Sonnenbad nehmen, Buch/Zeitung/Zeitschrift lesen, Hörbücher hören, Fotos bearbeiten/sortieren....

Bitte noch einen Hinweis beachten: Bitte nicht "die ganzen Menschen" sagen/schreiben, denn das hieße ja, dass es auch halbe... gibt. Man sagt/schreibt  hier "alle Menschen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlaf aus, dann mach ich normalerweise Wäsche oder so und treff mich ab und zu Kumpels, wenn nicht häng ich auf gutefrage rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich treffe mich mit freunde gehe ins gym oder chille zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ma könnte z.B. was für die Schule lernen, Filme gucken, Buch lesen, sapzierengehen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellwachesKoala
05.05.2016, 16:01

Niemand lernt gerne für Schule. Ein guter Film läuft nicht immer. Bücher liest man nicht, man schreibt sie. Spazierengehen ist auf Dauer für den A.

0

Sonntag und Feiertage sind dazu da, dass man sich ausruht und was mit der Familie macht, deswegen haben keine zeit weil sie sich ausruhen oder wenn sie noch bei den Eltern wohnen schlicht und einfach nicht dürfen oder was mit der Familie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Menschen nutzen den Sonntag um sich einfach auszuruhen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung