Mein Freund (Türke) verbietet mir ...?

17 Antworten

Wenn er dir wirklich lieben würde, dann würde er das verstehen und deine Wünsche respektieren.

Natürlich ist da der Kulturkonflikt, aber Liebe sollte stärker sein.

Deine Frage hast du dir schon selbst im Text beantwortet. Da du mit einem Aleviten liiert bist, der das alles ziemlich ernst nimmt, musst du dich seinem Willen beugen. Anders könnte ich das gar nicht ausdrücken. Ich möchte auch stark bezweifeln, dass du in solch einer Beziehung deinen Willen oder deine persönlichen Interessen/Meinungen/Geschmäcker durchsetzen kannst. Aber das ist der Preis...

Alisonn1997
Fragesteller

Ja das stimmt schon, er meint aber immer wieder das er eigentlich mehr deutsch erzogen wurde also nicht so streng  denken würde, und das ein normales Verhalten für einen Freund sei.🙄

Lukas1988  18.05.2016, 21:53
@Alisonn1997

Selbstverständlich gibt es auch deutsche Männer, die sich so verhalten. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich als Frau nicht so behandeln lassen solltest. Normal ist das nicht, und wenn doch, bin ich lieber unnormal.

Hört sich aber nicht an dass er das verbietet weil er Türke ist
Er hat einfach Angst

Ja lass es einfach so, schon gut