Ich schäme mich weil ich wenige Freunde habe?

5 Antworten

Das

Wenn du dir eine Freundin suchst, dann such dir eine echte, denn unter 100 Freundinen sind 99 schlechte!

stand schon vor vielen Jahren in meinem Poesiealbum.

Daran habe ich mich mein Leben lang gehalten - und bin nicht schlecht damit gefahren.

Ich (w) habe eine wirklich beste Freundin seit 47 Jahren. Alle andere Bekannten sind nur Bekannte.

Schämen muss man sich deswegen nicht.

Bleib einfach so, wie Du bist - deswegen wirst Du ja geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

mir sind wenig gute Freunde viel wichtiger als viele Falsche Freunde.

Ich bin gerne für mich alleine, und Verabrede mich gerne mit meinen besten Freunden. dein Gefühl ist absolutt Richtig, und sollte Respektiert werden. Ich kenne viele die Zu viele Freunde haben, und ihr leben dadurch kaputt gemacht wird.

Mach dir keine Sorgen zwar haben viele Leute mehr Freunde aber es bleiben eh nur die richtigen und denen kannst du ja auch wirklich vertrauen. Wenn dein Freund dich deswegen nicht mehr mag dann hat er ein Problem weil er sollte dich da wegen dir lieben nicht wegen deinen Freunden

Es geht nicht darum viele Freunde zu haben, sonder richtige gute Freunde zu haben. Selbst ein richtig guter Freund ist mehr wert als 100 sogenannter Freunde.

Dein Freundeskreis ist eh OK. Du hast enge Freunde und normale Freunde, da ist nichts außergewöhnliches. Er wird dich bestimmt nicht wegen so einem dummen Grund Schluss machen und wenn wr Schluss macht, dann ist er sowieso kein guter Freund. Wenn du so sehr Angst davor hast, kannst du vortäuschen, wenn er dich fragt per Handy, was du machst, du dich mit deinen Freunden treffen wirst oder dass deine Freundin gerade zuhause bei dir ist ka sowas