Wie groß ist eure Freundesgruppe?

Die Frage geht hauptsächlich an die Jugendlichen hier, also, wenn ihr noch zur Schule geht!!!

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

weniger 33%
6 17%
7 17%
3 12%
mehr 12%
4 5%
5 5%

11 Antworten

Hatte viele Fake Friends = Leider die ich mir zu Feinde gemacht habe ! Aber ich sag mir immer lieber habe ich 1000 Feinde als 1000 Fake friends

mehr

Ursprünglich 8-13, die Freundesgruppe wurde durch einen Streit zerstört...

Ich bin in einer engen 6er Gruppe, manchmal spalten sich auch ein paar ab und manchmal kommen noch andere Freunde dazu, kommt immer drauf an was wir unternehmen. Sonst hab ich noch im Sport paar Freunde und bin in der Schule noch im net anderen Freundesgruppe (10) leute drinnen

Alles mädchen, insgesamt mit mir sind wir 7

Also eigentlich gar nichts. Ich kann euch mal alles erklären:

Ich habe zwei “Freundin” . Die eine davon ist meine “BFF”. Aber im Moment denke ich nicht. Den das andere Mädchen und meine sozusagen BFF machen nur Sachen zu zweit und so...... Dann habe ich noch eine andere Freundin die mich nie im Stich lässt und sie hat auch genau den gleichen Geschmack wie ich. Eine andere Freundin von mir ist auch echt toll🤞🏽. Dann noch eine andere Freundin und ich verstehen uns auch super. Naja ja aber zusammen funktionieren wir nicht super 🤔🥺. Naja ja 😒😬