Ist es komisch nur 2 Freunde zu haben?

7 Antworten

2 echte Freunde sind mehr Wert als 100 falsche

Das ist vollkommen normal. Man kann viele Freunde haben, aber beste Freunde hat man meistens nur einen oder zwei, mit denen man sich aktiv trifft und etwas unternimmt.

Wenn die zwei Freunde echt sind, sei froh. Normal ist es. Es ist auch nichts atypisches, gar keine Freunde zu haben.

Völlig in Ordnung, besser wenige aber richtige Freunde als viele von denen die Hälfte doch nur falsch ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nö. Völlig normal. Sei doch froh, dass du überhaupt Freunde hast..