Spicken?

3 Antworten

Ich sag dir ehrlich leg dir ein DIN A4 Blatt aufn Tisch mit allen Formeln und fertig. Je auffälliger der Spicker desto unwahrscheinlicher dass du erwischt wirst. Mit so nem kleinen Ding wo man 10x in seine Hand gucken muss wird man viel eher erwischt. Wenn du komplett dreist bist gibst du den Spicker am Ende noch als Schmierblatt mit ab.

Wenn abspicken, dann einfach bei Mitschüler, behalte den Lehrer im Auge, blicke in die Luft und tu so, wie wenn du nachdenkst und checke dabei den Lehrer, wo der ist und dann, beim zurückschauen auf eigenes Blatt bei Nachbar schauen und so, setz dich dafür einfach neben wen, der gut ist

Brille wo alles aufnehmen kann und abspielen kann, ohne das der Lehrer/in es von außen sieht:)