Mein bisexueller Nebensitzer fasst mich im Unterricht an, was kann ich tun?

4 Antworten

Er belästigt dich und geht damit zu weit. Falls du mit ihm darüber schon geredet hast, und er es trotzdem macht, würde ich mit deiner Lehrerin drüber reden, sodass du dich von ihm wegsetzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Mit 16 würde ich sage offen und direkt das du dich belästigt fühlst und er dies ein lassen sollte ggf. noch eine Anmerkung dass du seine Sexuelle Richtung respektierst aber dies nicht auf dich zutrifft. Wenn dies nach mehrmaligem Akustischen Warnungen nichts genützt hat würde ich entweder eine Lehrperson/Eltern aufsuche oder dich selbst drum zu kümmern... so würde ich dies angehen.

LG Sir Mo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

Schlag seine Hand weg, sag klipp und klar Nein, sieh ihm direkt in die Augen und sag mit fester Stimme das du das nicht möchtest.

Wenn er es nicht lässt, melde es beim Lehrer und bitte ggf um einen neuen Sitzplatz.

Hilft auch das nichts, zeig ihn an wegen sexueller Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Spreche ihn darauf an , und sage ihm , dass du das nicht möchtest und auch keinen Sex mit ihm haben möchtest .