Frage von Joschala, 77

Mein Nebensitzer fasst mich im unterricht immer an, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darklin, 77

mit dem lehrer reden und darum bitten woanders zu sitzen oder einfach beim nächsten mal laut schrein : "kannst du deine hände nicht bei dir behalten oder turnt dich das so extrem an mich immer wieder anzugrabschen?" am besten so laut das alle es mitbekomm sogar der lehrer danach wird es demjenigen so peinlich sein das er n roten kopf kriegt würd mich wundern wenns danach nochma passiert

Antwort
von Rockstar9413, 20

Ich würde dem Typen eine Klatschen, wenn er nicht aufhört.
Oder versuchen mich wegzusetzten;
also den Lehrer darauf ansprechen oder so.

Antwort
von 4nn4l3n4, 35

Sag dem ar.... Er soll das unterlassen. Wenn er nicht hören sollte sagst du das dem lehrer
Dann hat er Pech....

Antwort
von Delila1994, 6

Rede mit dem Lehrer/Direktor. Und auch mit deinen Eltern. Wenn der weiter macht Klatsch dem eine

Antwort
von AmandaF, 40

Ich würde ihn immer! laut auffordern, mich nicht zu begrapschen. Dann ist der Lehrer in der Pflicht, etwas zu unternehmen. Wenn jemand hinter euch sitzt, frage ihn, ob er euch im Blick behalten kann. So steht nicht Aussage gegen Aussage. Unternimm sofort etwas!!!

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Wo faßt er dich an?

Antwort
von Moderator1990, 39

Mit dem Lehrer reden.

Antwort
von uknown, 55

Ihm sagen dass du es nicht magst , wenn nichts hilft wegsetzten

Antwort
von loewenherz2, 30

knall ihm eine

vielleicht wacht er auf .... kommt zur Besinnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten