Junge aus Klasse fasst mich an?

4 Antworten

Red auf jeden Fall mit einem Vertrauenslehrer oder Schulpädagogen darüber, die kümmern sich darum ohne dass Eltern oder Mitschüler davon erfahren, wenn du sie darum bittest.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drohe ihm, eine Anzeige zu machen. So bekommt es niemand mit. Wenn er nicht aufhört, geh zur Polizei.

Ich würde ihn gerne kennenlernen.

Laut werden. Wenn er dich wieder anfasst, dann sehr laut sagen: „FASS MICH NICHT AN“, am besten so, dass es andere mitbekommen. Ebenso kannst du dabei seine Hand wegschlagen. Du kannst auch noch deutlicher werden: „Wie oft soll ich dir noch sagen, das du mich nicht anzugrabschen hast!“