Eltern überreden,schule wechseln?

1 Antwort

Weine nicht heimlich weine offen. Und nein, deine Eltern haben das letzte Wort. Dass sie sich mit deiner erwachsene Schwester dann vielleicht beraten ist ja ok, mehr aber auch nicht.

Mit Lehrern die nicht so toll sind musst du allerdings auch auf der Gesamtschule rechnen, die gibt es überall und haben ichts mit der Schulart zu tun.

Leider meinen heute viele: Ohne Abi wirste nichts. Aber erstens stimmt das nicht und zweitens kann man das Abi auch über die Gesamtschule machen.

Schule soll ja zumindest auch etwas Spaß machen. Sich jeden Tag hinquälen, geärgert werden, und Stress mait dem Lernen haben das kann es auch nicht sein.