Muss eine Lehrerin das weitersagen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum hie rim Forum immer so versucht wird solche Dinge zu verheimlichen. Deine Eltern werden Dir zur Seite stehen. Sei doch nicht blöd und lass Dir helfen. Was kann denn so schlimm daran sein, wenn Deine Eltern Dir helfen wollen?

Sag es einfach und deine Lehrerin muss das nicht weiter sagen, sollte sie aber, denn es ist übergriffig, was Du hier von dem Mann erzählst. Das sollten deine Eltern wissen. Ich verstehe nicht was mit der Jungend von heute los ist. Wo ist denn das Problem, wenn Du mit deinen Eltern sprichst?

Lala230106
Fragesteller

Ich kann das meinen Eltern nicht sagen…. die rasten sonst komplett aus

tanteerna68  06.10.2022, 08:22
@Lala230106

Es ist so komisch, dass Du eher Vertrauen zu den Lehrern hast, als zu deinen Eltern. Deinen Lehrern kannst Du doch völlig egal sein, denn es ist nur deren Job. Das ist bei deinen Eltern völlig anders. Aber es ist deine Entscheidung.

Also ich habe heute mal bei jemanden nachgefragt ,der Politik Unterrichtet und er meinte das wenn du das nicht möchtest das auch dann die Schweigepflicht gilt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung