Schülerin bei Hilf mir beschuldigt Lehrer falsch. Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sofort Polizei rufen 56%
Andere 25%
Das Schutzgeld zahlen 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich würde dies dem Schulleiter melden und sorgfältig darauf achten, nicht mehr mit dieser Schülerin alleine zu sein. Zahlen würde ich auf keinen Fall. Weshalb sollte ich ihr glauben, dass sie nach einer Zahlung damit aufhört? Mit der Zahlung hätte sie ja sogar eine Bestätigung, dass ich etwas verbergen möchte. Da hätte ich ja schlechtere Karten als vorher.

Meistens ist bei solchen Schülerinnen allgemein bekannt, dass sie solche falschen Anschuldigungen machen. Die sind meistens nicht besonders schlau und erzählen schon Monate vorher von der Idee, einen Mann anzuschuldigen. Oder sie haben es bereits bei einem anderen versucht.

Andere

Schulleitung informieren.

Nie wieder allein mit ihr sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Andere

Einfach nix bezahlen und einen Vaterschaftstest auf 0815 verlangen.

Auslachen.

Catfish123
Fragesteller

Hä? Wieso Vaterschaftstest?