Wurdet ihr schonmal belästigt?

6 Antworten

Nein. Zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

O gott wie ich solche Menschen verabscheue. Ich glaube es hackt bei manchen. So eine Ehrenlosigkeit! Leider erleben das Leute täglich..

Woher ich das weiß:Recherche

Nein es gab bei mir nie so eine Situation. Aber wenn es so eine gäbe hätte ich das gleiche getan wie du. Gewalt ist ja strafbar glaube ich😅

In deinem Alter, ich würde sagen ja. Wir haben nie reagiert, geschweige denn zurückgelächelt. Wir sind schnell weiter gelaufen. Und das würde ich dir auch raten. Aber du wolltest mir Sicherheit nur freundlich bzw. höflich sein. Aber gehe einfach weiter, okay?

Pass gut auf dich auf🙂