Erfahrung mit anzüglichen Fahrlehrern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne niemanden/keine Erfahrung 65%
Kenne jemanden bei dem das so war 24%
Habe es selber erfahren 12%

5 Antworten

Kenne jemanden bei dem das so war

Hab erzählt bekommen, dass der Fahrlehrer einer Freundin von mir (17 Jahre damals) von ihr wollte, dass sie ihm einen bläst. Oder er hat es zumindest angeboten.

Wechsel die Fahrschule und/oder zeig sie an.

Kenne niemanden/keine Erfahrung

Ich hatte sehr Glück mit meinem Fahrlehrer & ich habe mich super mit ihm verstanden. Und ich kenne auch niemanden, dem so etwas widerfahren ist. Aber man weiß nie, viele schämen sich ja und erzählen das gar nicht weiter...

Habe es selber erfahren

ist schon 13 jahre her und waren "nur" kommentare. hab damals nicht wirklich was unternommen.