Ist etwas falsch mit meiner denkweise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also wenn ich dich so reden höre, verstehe ich warum deine Freundin dich nicht ernst nimmt. Du bist sehr unsachlich und hast einen hetzerischen/defamierenden Tonfall. Was du sagst wirkt manipulativ und unaufrichtig.

Ich lasse mich mal nicht über meine Emotionen manipulieren und betrachte das neutral.

Was ich hier sehe ist, das du sehr intolerant gegenüber anderen bist und die Geschichte unsachlich und überzogen darstellst. Mit der Absicht jemanden zu defamieren. Du diktierst uns praktisch bereits in der Fragestellung unsere Reaktion. Nämlich Empörung.

Du versuchst uns zu manipulieren.

Ich habe berechtigte Zweifel das alles der Warheit entspricht.

Mein Rat, arbeite an deinen sozialen Kompetenzen und lerne etwas toleranter zu sein. Wenn du an deinen sozialen Kompetenzen arbeitest, wirst du weniger gesellschaftlich anecken und es wird seltener zu Konflikten kommen.

Andere Menschen haben das Recht mit dem Bus zu fahren. Dein menschenverachtender Hatespeech gegen das Äußere dieser Person ist unterste Schublade!

Wenn dir der Bus zu voll ist oder die Gäste nicht passen, fahr halt mit dem Fahrrad, bilde eine Fahrgemeinschaft oder lauf zu fuß. Nimm einen Bus später oder waht ever.

Aber anderen ihr Recht abzusprechen ebenfalls mit dem Bus zu fahren bzw andere Menschen wegen ihres Aussehens zu diskriminieren/defamieren ist vollkommen daneben!

Ich hoffe meine Antwort auf deine Frage hilft dir! Ich weis, Kritik wolltest du vielleicht nicht unbedingt hören. Aber manchmal hilft es einem wenn man die Warheit hört. Mane Antwort schrieb ich mit guten Absichten.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Grüße

Niemand hat Dich anzufassen.

Anzeige wäre eine Möglichkeit., Schulpsychologe auch.

Nach 72 Stunden könnte es sein, daß Videoaufnahmen, sofernder Bus eine Kameraüberwachung hatte nicht mehr gibt.

Da Du wert auf die Feststellung legst, daß Du auf dem Gymnasium und er auf der Hauptschule ist (Übergewichtig noch dazu), stellt sich mir die Frage, wäre es anders gewesen, wenn es ein Nicht-Übergewichtiger Gymnasiast gewesen wäre?

Freundin 1 hat sich Scheiße benommen, überleg mal, ob Du die Freundschaft noch brauchst.

Woher ich das weiß:Recherche
kwnsmq
Fragesteller

Es ist egal ob er Fett oder dünn, schlau oder dumm ist aber qenn er mich so behandelt kann ich docj nicjt gut über ihn reden

Was eine schlechte Freundin. Sie sollte eigentlich hinter dir stehen. Zeig den jungen an! Er hat kein Recht dich --ungewollt-- anzufassen!