Junge verneint dass er mich belästigt hat?

9 Antworten

Sprich mit deinen Eltern und / oder beantrage ein Gespräch mit der Schulsozialarbeiterin. Ich denke es wäre wichtig, wenn dann eine entsprechende erwachsene Person mit dem Jungen spricht.

Da gibt's nichts zu bereden Anzeigen wegen Sexueller Belästigung/Nötigung. Mit so jemandem kann man nicht reden so einer versteht nur eines und zwar harte Strafen für sein Verhalten. Schulleitung informieren und schauen das er von der Schule geschmissen wird.

Auf die Idee, dass Du mit Deinen Eltern sprechen solltest bist Du noch nie gekommen ??

Da wären noch Klassenlehrer oder Schuldirektor ( in ) als Absprechpersonen zu nennen. Letztlich Anzeige bei der Polizei, das könnten Deine Eltern veranlassen !

Oder hast Du Angst davor, es genau zu erklären, weil es vollkommen ohne Deine anfängliche Mithilfe nicht geschehen ist ?

Geh zur Polizei, Vertrauenslehrer etc. Das ist immerhin eine Straftat.

Ach du scheiße, das ist verdammt Illegal wehre dich. Rede mit deinen Eltern oder falls dir das zu peinlich ist (Was es dir nicht seien muss glaub mir! Du bist das Opfer!) Rede mit deinen Freunden darüber oder einer Person die du vertraust die erwachsen ist