Von jungen im Schwimmbad belästigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann so etwas verhindern, wenn Du in solch einer Situation ganz scharf sagst, das er aufhören soll. Du must entschlossen auftreten. Damit rechnen Jungs nicht und sind sofort eingeschüchtert.

Meine Exfrau 165 cm, 48 Kilo hat mich schon einmal vor Übergriffen geschützt. Die Männer waren viel größer als sie. Aber durch ihr entschlossenes Auftreten sind sie abgehauen.

Wenn Du Dein Selbswertgefühl aufbauen möchtest... Es gibt Selbstverteidigungskurse.

Da lernt man richtig viel. Neben dem Verteidigen auch, wie man anderen gegenübertritt, damit solch eine Situation erst garnicht entsteht.

Mein Sohn macht Kung Fu. (9 Jahre). Er wurde von 3 Jungs in der Schule angemacht. 2 Klassen höher.

Er sagte nur, ich kann Kung Fu. Die 3 haben ihn ausgelacht. Zum Glück ist es aber wirklich so, das er das kann.

Als er angegriffen wurde hat er den, der wirklich einen Kopf größer ist in 0,5 Sekunden auf die Matte gelegt.

Er fragte danach nur, Glaubst Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann... Das war so das Beste was mein Kleiner gebracht hat. Das hat sich auch in der ganzen Schule rumgesprochen. Seit dem kommt keiner mehr auf die Ide ihm doof zu kommen.

Mit dem Angreifer kommt er mittlerweile auch gut zurecht. Er respektiert mein Kind.

Deswegen... Es gibt sicherlich in Deiner Nähe jemanden, wo Du Selbstverteidigung lernen kannst. Es ist gut für Dein Selbstbewustsein.

Mache das !!!

Ich würde mich selber nie mit meiner Exfrau anlegen, obwohl sie so klein und zierlich ist.

So ein Selbstbewustsein möchte ich auch gerne haben.

Mario

Jungs sind Katastrophe. Nächstes mal Polizei anrufen das ist die 112 glaub ich

laslo955  19.07.2018, 23:03

*110 :D

Eigentlich recht einfach, Sag einfach "Nein, lass das bitte" wenn das nicht hilft sagst lauter so das die Leute in der Umgebung das auch mitbekommen.

Ansonsten hilft da nur ein Lauthals anschreien das er sein Finger bei sich behalten soll ansonsten sind die Finger ab. Danach bleibt nur noch der Schrei "Feuer" das klappt allerdings nicht im Wasser ^^ Feuer aus dem Grund da sich dabei die meisten Leute zu euch umdrehen, bzw kannst auch gezielt einen Erwachsenen ansprechen, das Ihr belästigt werdet und ihr Hilfe braucht - ansonsten Bademeister ansprechen und ihm sagen das derjenige dich belästigt und auf ein Nein nicht reagiert.

Und letzte Maßnahme die berühmte Ohrfeige und gehen, falls derjenige zu aufdringlich ist hilft auch ein Tritt in die unteren Regionen.

Gruß

Wie mies! Das nächste Mal musst du die Aufmerksamkeit anderer auf dich ziehen, indem du lautet wirst und zum Beispiel "Nein, ich will das nicht! Lass mich in Ruhe!" rufst, so können dir andere helfen. Oder du lernst Kickboxen, so wie ich :D

Liebe Grüße A.

Du hast ihn nicht klar zu verstehen gegeben das er dich nicht anfassen soll. Beim nächsten mal einfach ganz laut" HALT STOP (jetzt red ich) " XD sagen und weg gehen..... und nicht noch gemeinsam Bilder machen, Händchen halten, vom 5meter brett springen und so