Guter Freund hat nach meiner Hand gegriffen? Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich echt nur nach einen Reflex an, wegen nicht rein fallen ins Wasser.

Muss also nix heissen.

____<

Du kannst gerne einfach mal so versuchen, wenn ihr zusammen sitzt, zufällig die Hand zu berühren.

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Am besten fragst du ihn nach einem Treffen, auf dem ihr euch dann besser kennen lernen könnt und spätestens dann merkst du, ob er auf dich steht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeleLena436
Fragesteller

Wir kennen uns ja schon seit 1 1/2 Jahren und treffen uns jedes zweite bis jedes Wochenende. Aber bei jedem treffen ist er anders zu mir. Also mal stehen wir uns sehr nahe, mal nicht ganz so...

LordLenny55  26.06.2023, 13:24
@NeleLena436

Ja dann fragst du ihn am besten, ob diese Aktion etwas zu bedeuten hatte und spätestens danach weißt du besser Bescheid.

Guten Abend!😉

Das war fix kein Zufall, umarm ihn einfach einmal und schau, wie er reagiert!😅💕 Ich wette, der steht auf dich!😏😍

Liebe Grüße🤙👍

NeleLena436
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, da wir nie alleine sind😅

Fjhxbjdvjdfj  09.09.2023, 21:44
@NeleLena436

gesteh ihn doch einfach wie du fühlst, wenn er das selbe fühlt ist ja gut und wenn nicht kannst du einfach weiter leben du musst dir keine Sorgen machen