Nur Zufall das sich Paare so ähneln?

6 Antworten

Ach du...

Wenn Körperteile ähnlich sind, sagt das nix aus. Rede und kläre das alles mit deinem Ex... Ganz offen, ohne Vorwürfe.

Hast du jemanden dem du sehr vertraust? Eventuell kannst du das ja dann mit dieser Persohn vorher durchgehen was du sagst.

Und du siehst die Dinge die gleich sind, weil du das sehen willst, weil du mit deinem Ex noch nicht abgeschlossen hasst, willst du das nicht warhaben. Ich finde das schön... und Romantisch... dass du so loyal zu einem Menschnen hängst, aber glaub mir, so einfach ändert sich ein Mensch nicht. Es gibt kein Schicksaal dass am Ende alles irgendwie zusammenführt, DU bist das Schicksaal, du beeinflust es. Ich hab auch ewig lange rummgemacht bei Frauen von denen ich wusste, das wird nix, aber ich hab es immer wieder versucht. Solange er keine klare Aussage gibt, bringt es dir NIX zu Spekulieren.

Wenn ähnlichkeit ein Kriterum wären, müssten Zwillinge ja die idealen Paare sein, aber das ist ja nunmal irgendwo doch eigenartig.

Das fiel mir auch schon auf. Ähnlichkeiten ziehen sich scheinbar an - ebenso wie Unterschiede ;D

Mir persönlich ist bei anderen Paaren nie irgendeine optische Ähnlichkeit aufgefallen. Nicht im kleinsten Detail.

In meinen Beziehungen war - bis auf eine einzige Beziehung - auch nie die geringste optische Ähnlichkeit vorhanden.

Bei "dem einen" wars eher so das sich erst im Alter von knapp 30 ein wenig Ähnlichkeit abzeichnete. Ich weiß noch wie ich damals beim Friseur saß um meine Hochzeitsfrisur herrichten zu lassen, mein Ex (Trauzeuge) saß im Wartebereich... und dann sagte der Friseur (oder die Friseurin, weiß nimmer genau) "Ach das ist aber schön wie geduldig ihr Bruder auf Sie wartet".

Selbst bei meinem Mann und mir gibts null optische Ähnlichkeiten. Nicht im Gesicht, nicht in den Gesichtszügen, weder bei der Haarfarbe noch Frisur, nicht bei den Fingern oder Füßen, etc pp.

Das ist echt nur Zufall, mir fällt aus meinem Bekanntenkreis spontan kein Pärchen ein, dass ähnlich aussieht.
Mein Freund ist riesig, eher dunklerer Typ. Ich dagegen bin recht klein und vom hellen Typ. Unsere Gesichtszüge sind unterschiedlich, die Hände auch, die Fingernägel, die Haarstruktur... Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass wir uns in irgendeiner Form ähnlich sehen, außer dass wir halt beide zwei Ohren, eine Nase, Arme, Beine etc. besitzen. Trotzdem passen wir super zueinander.

Is mir noch nie aufgefallen vllt verändert sich dein körper einfach

Er passt sich einfach der Person an die su liebst

*Mind-blowing*

Liebesleben209
Fragesteller

Quatsch , ich mein deine Augenfarbe passt sich ja auch nicht an nur weil du liebst 😅 es ist Tatsache

Birne707  19.01.2021, 23:13
@Liebesleben209

Bist du dir da sicher?

Nein natürlich, kp bei mir war das noch nie so aber wer weiß

Liebesleben209
Fragesteller
@Liebesleben209

das war vorallem bei mir und meinem Ex Freund so

gleiche Hände , gleiche Beine, gleiche Füße ........... intim Bereich gleich nur halt Mann und Frau 😅 also ich war einfach nur die weibliche Version von ihm .. da ist was dran !!!!!!!!!!!!!!!!