Sind hässliche Frauenfüsse und Hände für euch ein Beziehungskiller?

11 Antworten

Also ich finde deine Füße überhaupt nicht hässlich da gibt es weit aus schlimmere mit Dick Hornhaut, Fehlstellung usw... Will ich nicht weiter drauf eingehen aber deine gehen echt noch fit. Und deine Hände sehen auch nicht so unweiblich aus. Abgesehen davon hat ja jeder zum Glück einen eigenen Geschmack d.h. du magst deine Füße und Hände nicht aber ein Anderer findet genau diese total schön.

Also mach dir keinen Kopf darum wir sind alle individuell. 😁

Was ist an deiner Hand häßlich?

ich such mir meinen Partner doch nicht danach aus, was er für Füße hat.

arbeite lieber mal an deinem Selbstbewusstsein

LostBeginning  27.12.2020, 11:04

Ich Dachte solche Hände gelten heute als schön.

Es gibt wenige Dinge, die mir egaler sind als das Aussehen der Hände und vor allem der Füße...

Hi. Deine Hände und Füsse finde ich im Normbereich. Völlig ok. Ich achte auf beides zusätzlich, aber erst, wenn mich eine Frau interessiert. Da hab ich schon andere Sachen gesehen :-)

Ich bin zwar nicht m aber lesbisch:

Das letzte woran ich bei Attraktivität denken würde sind Füße und Hände. Das ist mir schnurz wie die aussehen. Außerdem finde ich, dass deine gar nicht hässlich aussehen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein