Hab ich große Füße?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ich bin 15 und 1,68 und ich hab auch Größe 39?! ...

LenaUWU
Fragesteller

Oha 🙊

NiaEngene  08.07.2021, 17:53
@LenaUWU

das ist wahrscheinlich normal in deinem Alter, mach dir keine Gedanken ^^

Ist relativ normal. Ich bin 25 cm größer als du und habe nur 41.. 😂 Joa.. Ich bin denke ich derjenige, der kleine Füße hat.

Ne das ist ok, perfekt!

Also für dein Alter ein klein bischen gross. Ich bin 1.58 m und hab 37.

Das ist aber nicht dramatisch und bei jedem unterschiedlich. Das wird schon alles stimmig und passend sein. Du bist doch auch noch nicht ausgewachsen.

Ja für die Körpergröße würde ich sagen ja. Du wirst sicher mal so 163 cm,da passt das