Sind die Füße zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Perfekt 80%
Zu groß 20%
Zu klein 0%

6 Antworten

Ich glaube, sie trägt zu kleine Schuhe, kann das sein?

Ansonsten ist die Länge eigentlich ok, auch wenn ich persönlich kleinere Füße besser finde

Uagaduguaga
Fragesteller

Ich achte da nie drauf ob sie hu kleine schuhe trägt, aber kann schon sein

ART71  29.03.2022, 17:45

Könnte 1 Nr. zu klein sein bzw.würde 41,5 eher richtig sein. In vielen Umrechnungstabellen geht Größe 42 bis zu einer maximalen Fußlänge von um die 27 cm und die ganzen Größen wechseln alle 5-6 mm.

Perfekt

Jeder Mensch hat unterschiedliche Schuhgröße. Es gibt kleinere Leute wo grösser Füßen haben als grösser Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Zu groß

Für Größe 168 cm bei Frauen finde ich die Schuhgröße ab 40 schon etwas reichlich.

Perfekt

Würde sagen das stimmt im normalen Rahmen wenn es eine normale 40 ist und 41,5 bei Marken die eher klein ausfallen.

Wahrscheinlich wäre uns das ganze egal, wenn uns keine Zahlen einreden würden wir hätten zu große oder kleine Füße sondern jeden Schuh ohne Auszeichnung anprobieren müssten und den nehmen der am bequemsten ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass dann viele plötzlich mindestens 1 Nr. größere Schuhe anziehen würden.

Uagaduguaga
Fragesteller

Da magst du recht haben:))