Schuhgröße bei Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Passen perfekt (ca. 1 cm Platz) 79%
Schuhe zu groß ( mindestens 2 cm größer als der Fuß) 14%
Schuhe viel zu klein 7%
Schuhe zu klein (Zehe stößt gerade so an) 0%
Schuhe viel zu groß 0%

8 Antworten

Ich habe ein paar Chucks, die mittlerweile viel zu klein sind, aber trotzdem mega bequem sind. Die wurde ich aber trotzdem nie weg geben 🙂 Die meisten Schuhe trage ich so, das sie bequem sind.

Uagaduguaga  27.03.2022, 21:40

Welche Schuhgröße hast du denn?

Und wie lang sind deine Füße. Würde mich einmal interessieren

Passen perfekt (ca. 1 cm Platz)

Habe Schuhgröße 38,5 und je nachdem die meisten Schuhe passen perfekt, einige sind etwas klein, einige etwas groß. 🙈😂

Passen perfekt (ca. 1 cm Platz)

Bin 14/w und trage Schuhgröße 38 und die meistens passen perfekt oder sind etwas größer, aber nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen

Die Natur / Gott hat uns einzigartig erschaffen mit individueller Schoenheit. Wichtig die Groesse und bequeme Schuhe fuer den Zweck passen (Stiefel etwas groesser fuer Socken etc) schmerzfrei sein

Passen perfekt (ca. 1 cm Platz)

bin weiblich 15 Jahre alt und 1,60 groß und hab die Schuhgröße 41

Uagaduguaga  29.03.2022, 17:09

Weißt du zufällig wie lang deine Füße sind?