Fußlänge 24cm welche schuhgröße?

2 Antworten

Erstmal nach der Umrechnungstabelle von Nike gehen und evtl. 0,5 Nummer größer nehmen. Das gleicht den engen Schnitt etwas aus und ist noch nicht wirklich zu groß.

Optimal wäre es natürlich du würdest im Schuhgeschäft die Schuhe anprobieren oder verschiedene Nike Modelle durchprobieren, um rauszufinden, welche Größe am häufigsten gut passt. Das erhöht die Trefferquote bei zukünftigen Käufen ohne Anprobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im schuhgeschäft gibt es schuhgrössen messer

Hansmans39
Fragesteller

Danke, nicht böse gemeint aber das ist mir zu viel stress weil ich auch arbeite und am wochenende ruhe ich mich dann meistens aus deshalb frage ich hier, aber trotzdem danke

Venus345  22.06.2020, 10:35
@Hansmans39

was hast Du bisher für eine Schuhgröße?  oder läufst du immer Barfuß?