Seid ihr größer oder kleiner als eure Klassenkamerad(inn)en?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w/12 und mit 1,60cm im Mittelfeld, wobei es deutlich kleinere und deutlich größere in meiner Klasse/Jahrgang gibt. Allerdings ändern sich Größen durch Wachstumschübe in meinem Alter und dem meiner Klassenkameraden schnell. Schuhgröße ist 39/40 (kann mir meine Schuhe manchmal mit meiner Mutter teilen; sie hat 40/41)

Ich hoffe ich könnte helfen, begeistern und dich glücklich machen, Liebe Grüße Oali

In der Grundschule und SEK1 war ich nur mittelgroß..nicht der Größte, aber es gab immer deutlich größere...

In der 9./10. hatte ich dann einen ziemlichen Wachstumsschub und wurde erst 1,90 m dann 1,97 m groß.

Dadurch zählte ich dann fast immer zu den größten. Meist sind ein oder zwei Kollegen ähnlich groß, bzw. 1-2 cm größer. Das war dann schon im AbiJahrgang so, Studium und im Job, mit jeweils 50-100 Kollegen.

Bin Mittel. Gibt Jungs die sind größer,aber auch paar die kleiner sind. Ich bin 1,83 m

ich bin w/14 und bin 1,75m

ich bin eigentlich das größte mädchen

Bin der größte aber grade so. Ich bin 1,80 und wiege c.a 60kilo (hab aber auch übelst wenig fett, 12%) es gibt ein mädchen was fast so groß ist wie ich,sie ist glaub ich die zweit größte in der klasse,und dann gibt es 2 oder 3 jungs die noch groß sind. Die zwei kleinsten mädchen sind c.a 1,54 und gehen mir grade mal an die schulter😅