Schuhgröße?

5 Antworten

Hey Bert65,

ich habe lange meine Schuhgröße nicht gemessen, daher kann ich dir nur die Größe sagen, die ich vor einigen Monaten hatte.

Vor einigen Monaten hatte ich die Schuhgröße 36,5 mittlerweile habe ich glaube ich Größe 47 ich bin mir aber nicht sicher.

Ich bin weiblich und noch 11 Jahre alt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🥑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ich (w/13) hab Schuhgröße 39/40. Ich finde das eig schon ziemlich viel, aber ein Bekannter von mir der 1,5 Jahre jünger ist als ich, hat Schuhgröße 42😅👍🏻 dann finde ich das eig gar nicht Mal sooo groß😌😂 LG 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Von einem Experten bestätigt

Hallo ! :)

Ich habe eine Schuhgröße von 44 / 45 und bin M/14.

Größe 42 manchmal 43, männlich,15