Sind meine Füße zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist passend 77%
Zu groß 15%
Zu klein 8%

5 Antworten

Das ist passend

Hallo Lauri441,

zu groß und zu klein ist es nicht. Es ist passend für dich weil du daran nichts verändern kannst. Der Durchschnitt wird vermutlich kleiner ausfallen, aber es gibt immer Ausnahmen.

Ben

Das ist passend

Das ist OK. In deinem Alter haben viele etwas große Füße. Das liegt daran, dass die Füße oft einen Vorsprung beim Wachsen herausholen. Der Körper holt aber auf, und dann stimmt die Relation wieder.

Und letztlich: Du kannst es sowieso nicht ändern.

Das ist passend

Ich bin 12 und bin 1,60 und habe schuhgröße 44 ich finde das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst auch noch wachsen- dann passt es wieder

Das ist passend

Noch im Rahmen.