Warum hab ich so große Füße und wie kann ich sie verstecken?

2 Antworten

Das könnte eine Wachstumstörung sein. Gehe unbedingt zum Arzt, da deine Füße sehr sehr groß für dein Alter sind. LG

Schuhgröße 55 mit fast 14? Bevor du dir hier Hilfe auf Gutefrage.net holst, würde ich dir eher empfehlen mal deinen Arzt aufzusuchen und dich bei dem zu erkundigen. Handelt sich dann eher um eine Wachstumsstörung, da kenne ich mich aber selbst keinesfalls mit aus.

Heißt aber nicht, dass du dich deswegen schämen müsstest! Verstecken kann man seine Füße nicht, der ein oder andere wird wahrscheinlich Staunen, aber im großen und ganzen wird sich keiner daran stören^^