Wo kann ich Schuhe online kaufen in Größe 55/56?

7 Antworten

Und ich dachte 47 ist groß...

Ich hab gerade gegoogelt, aber selbst bei schuhplus gehts nur bis 54. Die Seiten, die hier bisher verlinkt wurden, helfen auch nicht weiter. Die meisten gehen nur bis 52.

Wahrscheinlich bleibt wirklich nur noch Sonderanfertigung.

Schuhgröße 56 ? Bist du sicher?

Selbst bei dieser Körpergröße ist so eine Schuhgröße recht ungewöhnlich

Das sind ja richtige Kindersärge. Da bleibt wohl nur eine Spezialanfertigung beim Schuster oder beim Orthopäden.

Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, schon mal so große Schuhe irgendwo gesehen zu haben.

Alter Schwede,also Schuhgröße 55/56 bei 1,99 m ist schon krass. Ich bin 1,96 m,und habe Schuhgröße 52,aber 56 ist ja wirklich extrem.