Frage von Vegetax, 51

Schuhe sehen zu groß aus?

Ich m/16/1.78m groß habe eine Schuhgröße von 46 und das sieht nicht so toll aus, weil ich dazu noch etwas dünn bin. Könnt ihr mit tipps geben womit die Schuhe kleiner aussehen?

Antwort
von SabineUlf, 27

Ich finde, dass bei Jungen oder Männern große Füße gut aussehen! 46 ist bei Männern echt ne gute Größe. Ich finde Jordans oder etwas kobigere Nikes sehen bei Männern echt gut aus! PS: Ich bin weiblich.

Antwort
von simplyGinny, 32

Dunkle Farben sind immer besser als helle, sie lassen deine Füße kleiner aussehen:)

Antwort
von Priiime, 26

Tipps gibt es da nicht. Du musst dir einfach schuhe kaufen die den Fuß nicht so groß scheinen lassen. z.B Jordans sehen selbst bei 46 nicht zu groß aus

Kommentar von Vegetax ,

Ich habe schwarze rooshe runs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten